Einwilligung in die Verwendung von Cookies und die Übermittlung von Nutzerdaten

Wir verwenden eigene Cookies, Cookies von Dritten und geben Nutzerdaten an Dritte weiter, um die Navigation auf der Website zu erleichtern, die Leistung der Website zu analysieren, personalisierte kommerzielle Inhalte bereitzustellen und die Online-Nutzung zu verbessern. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Cookie-Richtlinie um mehr darüber zu erfahren. Sie können alle Cookies akzeptieren, indem Sie auf “Alle zulassen” klicken, oder Ihre
Cookies-Einstellungen anpassen
.
Anmelden
Warenkorb
Der Warenkorb ist leer

Vor der Reise

  • Wie kaufe ich eine Zug- oder Busfahrkarte RegioJet?

  • Wie die Fahrkarte stornieren?

  • Muss die Fahrkarte ausgedruckt sein?

  • Ist es möglich, eine Reservierung zu machen und dann die Fahrkarte im Zug und im Bus zu bezahlen?

  • Darf ich die Fahrkarte ohne vorherige Reservierung im Bus kaufen?

  • Darf ich die Fahrkarte ohne vorherige Reservierung im Zug kaufen?

  • Wie kann ich die Angaben auf der RegioJet Pay ändern?

  • Ist es möglich in den Bussen und Zügen mit Zahlungskarte zu zahlen?

  • Wie finde ich meinen Haltestellen?

  • Wie erkenne ich, ob der Sitz in oder gegen Fahrrichtung des Zugs ist?

  • Wir wollen in einer Gruppe reisen, ist das möglich?

  • Ab welchem Alter können Kinder ohne Begleitung im Bus und Zug reisen?

  • Wozu Vollmacht?

  • Kann das Kind im Kindersitz reisen?

  • Wie kann ich ein Tier in RegioJet Zügen befördern?

  • Wie kann ich ein Tier in den RegioJet Bussen befördern?

  • Wie kann ich mein Fahrrad in einem Zug oder Bus transportieren?

  • Wie kann man mit einem Kinderwagen reisen?

  • Mit welchen Reisedokumenten können Sie ins Ausland reisen?

  • Ich möchte den gelben Bus für eine Reise/Firmenveranstaltung/Klassenfahrt/private Veranstaltung vermieten. Können Sie mich bitte beraten?

Auf der Reise

  • Wird auf mich der Bus /Zug bei Verspätung warten?

  • Ich habe den Zug verpasst./Ich habe mir den Zug an der Nase vorbeigehen gelassen. Geben Sie mir das Geld für die Fahrkarte zurück?

  • Wie sind die angebotenen Dienstleitungen und Austattung der Busse?

  • Wie ist die Zugänglichkeit der WLAN-Netze?

  • Mein Bus/ Zug hatte Verspätung, habe ich Fahrgeldausgleichsanspruch?

  • Muss ich den Fahrgeldausgleich beantragen oder wird mir der kompensierte Betrag automatisch zurückgezahlt?

  • Wo kann ich den kompensierten Betrag bar abholen?

Nach der Reise

  • Wie bekomme ich einen Steuerbeleg zu meiner Fahrkarte?

  • Wozu dient der elektronische Fragebogen, der Sie nach der Reise erhalten?

  • Wo kann ich eine Anregung oder Reklamation einreichen?