Anmelden
Warenkorb
Der Warenkorb ist leer

Vor der Reise

  • Wie kaufe ich eine Zug- oder Busfahrkarte RegioJet?

  • Wie die Fahrkarte stornieren?

  • Muss die Fahrkarte ausgedruckt sein?

  • Ist es möglich, eine Reservierung zu machen und dann die Fahrkarte im Zug und im Bus zu bezahlen?

  • Darf ich die Fahrkarte ohne vorherige Reservierung im Bus kaufen?

  • Darf ich die Fahrkarte ohne vorherige Reservierung im Zug kaufen?

  • Wie kann ich die Angaben auf der RegioJet Pay ändern?

  • Ist es möglich in den Bussen und Zügen mit Zahlungskarte zu zahlen?

  • Wie finde ich meinen Haltestellen?

  • Wie erkenne ich, ob der Sitz in oder gegen Fahrrichtung des Zugs ist?

  • Wir wollen in einer Gruppe reisen, ist das möglich?

  • Ab welchem Alter können Kinder ohne Begleitung im Bus und Zug reisen?

  • Wozu Vollmacht?

  • Kann das Kind im Kindersitz reisen?

  • Wie kann ich ein Tier in RegioJet Zügen befördern?

  • Wie kann ich ein Tier in den RegioJet Bussen befördern?

  • Wie kann ich mein Fahrrad in einem Zug oder Bus transportieren?

  • Wie kann man mit einem Kinderwagen reisen?

  • Mit welchen Reisedokumenten können Sie ins Ausland reisen?

  • Ich möchte den gelben Bus für eine Reise/Firmenveranstaltung/Klassenfahrt/private Veranstaltung vermieten. Können Sie mich bitte beraten?

Auf der Reise

  • Wird auf mich der Bus /Zug bei Verspätung warten?

  • Ich habe den Zug verpasst./Ich habe mir den Zug an der Nase vorbeigehen gelassen. Geben Sie mir das Geld für die Fahrkarte zurück?

  • Wie sind die angebotenen Dienstleitungen und Austattung der Busse?

  • Wie ist die Zugänglichkeit der WLAN-Netze?

  • Mein Bus/ Zug hatte Verspätung, habe ich Fahrgeldausgleichsanspruch?

  • Muss ich den Fahrgeldausgleich beantragen oder wird mir der kompensierte Betrag automatisch zurückgezahlt?

  • Wo kann ich den kompensierten Betrag bar abholen?

Nach der Reise

  • Wie bekomme ich einen Steuerbeleg zu meiner Fahrkarte?

  • Wozu dient der elektronische Fragebogen, der Sie nach der Reise erhalten?

  • Wo kann ich eine Anregung oder Reklamation einreichen?