Die Abfluggarantie ist eine Zusatzleistung zum Fahrschein für Busse und Bahnen von RegioJet. Sie können diesen Service immer dann erwerben, wenn Sie auf gelben Linien zu einem der europäischen Flughäfen reisen. Die Garantie umfasst eine Erstattung für ein verfallenes Ticket im Falle einer Verspätung der Verbindung. Die zusätzlichen Kosten von nur 3,9 EUR pro Person sind es wert. Denn ein verfallenes Flugticket kostet ja viel mehr.
Sie können den Service bequem online bei der Buchung Ihres Fahrscheins erwerben. Es genügt, bei der Bestellung die Option "Abfluggarantie " auszuwählen.
Sie können den Service direkt an der Verkaufsstelle vor der Abfahrt des Zuges oder Busses zu Ihrem Fahrschein hinzufügen.
Wenn Sie den Service nach Erstellung Ihrer Reservierung in Anspruch nehmen möchten, können Sie ihn mit Ihrem Fahrschein nachbestellen.
Sie können sich für die Abfluggarantie bis zu 24 Stunden vor Abfahrt Ihres Busses oder Zuges entscheiden.
Wir bringen Sie bequem, sicher und mit erstklassigem Service zu allen großen internationalen Flughäfen.
Kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie Zweifel oder Fragen haben. Wenn Ihr RegioJet-Anschluss nicht am Abfahrtsort angekommen ist und Sie sich an einer Haltestelle befinden, rufen Sie die Nummer +420 222 222 221 an. Wir werden uns sofort um eine Lösung der Situation bemühen. Wir glauben, dass wir das Problem gemeinsam lösen können.
Wir garantieren den Service Abfluggarantie nur, wenn die Mindestzeitreserve eingehalten wird. Bitte achten Sie daher bei der Planung Ihrer Reise auf eine ausreichende Zeitspanne zwischen Ankunftszeit der RegioJet-Verbindung laut Fahrplan und Abflugzeit des Flugzeugs*). Ist diese Bedingung nicht erfüllt, kann die Garantie nicht in Anspruch genommen werden.
*) Die Ankunftszeit der RegioJet-Verbindung ist dem Fahrplan zu entnehmen, die Abflugzeit ist auf Ihrem Flugticket angegeben.
Bitten Sie die Fluggesellschaft um eine Bestätigung für den verpassten Abflug. Der Stempel der Fluggesellschaft muss in schriftlicher Form vorgelegt werden. Die Unterschrift der Fluggesellschaft sollte in elektronischer Form (E-Mail) vorhanden sein. Bitte reichen Sie die Unterlagen bei RegioJet innerhalb von 30 Tagen nach dem verpassten Abflug ein.
Dieser zusätzliche Service kann nicht storniert werden, daher wird die Gebühr dafür nicht an den Reisenden zurückerstattet.
Wenn Sie zu einem Zielort reisen, der kein Flughafen ist. In diesem Fall wird der Service im Verkaufssystem nicht angeboten.
Wenn Sie ein Umsteigeticket für eine beliebige Kombination aus Zug und Bus mit RegioJet oder einem Partnerunternehmen haben, ist der Service verfügbar und wird empfohlen. Ihre gesamte Reise muss mit einer Fahrkarte erfolgen. Die Garantie gilt nur für dem Fahrschein, mit dem sie erworben wurde.
Die Abfluggarantie gilt für alle Verbindungen, die von STUDENT AGENCY k.s., RegioJet a.s. und anderen Partnerunternehmen (z.B. Deutsche Bahn, SAD Prešov, u. Ä.) durchgeführt werden.
Bitte beachten Sie, dass die Abfluggarantie nicht für die von den Verkehrsbetrieben der Hauptstadt Prag betriebenen Airport-Express (AE)-Buslinien gilt.
Wir beantworten Ihnen gerne alle Ihre Fragen.