Mit einer RegioJet Pay haben Sie die preislich vorteilhafteste Variante des Reisens mit den Bussen und Zügen von RegioJet bei der Hand, und das für nationale und internationale Verbindungen. Sie können mit diesen auch einkaufen und noch schneller und bequemer bezahlen. Nach der Anmeldung müssen Sie Ihre Kontaktangaben nicht mehr ausfüllen, das System bietet Ihnen die von Ihnen zuletzt genutzten Reisen an und Sie bezahlen diese bezahlen sofort nach Erstellung der Reservierung, eine von Ihnen nicht bezahlte Reservierung verfällt somit nicht mehr. Zögern Sie nicht und richten Sie sich noch heute komplett gratis Ihre RegioJet Pay ein!
Ja, für jeden Fahrgast können Sie einen eigenen Tarif entsprechend seinem Anspruch auf eine Ermäßigung wählen.
Falls Ihr Guthaben nicht ausreichend ist, um die reservierten Fahrkarten zu bezahlen, ist das kein Problem. Sie haben Sie beim Bezahlen die Möglichkeit, Ihr Guthaben um einen beliebigen Betrag aufzuladen. Sie können den gewünschten Betrag mit einem Klick bezahlen und auch Ihr Guthaben für spätere Zahlungen aufladen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihr Guthaben aufzuladen. Die schnellste Möglichkeit ist natürlich die Online-Zahlung per Kreditkarte oder Internet-Banking. Sie können auch mit Barzahlung oder Kreditkarte an unseren Verkaufsstellen aufladen. Das Guthaben kann auch per Banküberweisung bezahlt werden. Es kann aber 3 oder mehr Arbeitstage dauern. Wir empfehlen Ihnen deshalb, vor der Buchung Ihres Tickets zu prüfen, ob der Betrag schon auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Erst dann kann die Fahrkarte erstellt und bezahlt werden.
Sie können Ihr Passwort ganz einfach online wiederherstellen. Alles, was Sie wissen müssen, ist Ihre Aufladefahrkarte-Nummer und die E-Mail-Adresse, auf die die Aufladefahrkarte registriert ist. An diese E-Mail wird eine Nachricht mit einem Link zu der Seite gesendet, auf der Sie Ihr Passwort ändern können. Das Passwort kann also nur die Person ändern, die Zugang zu der E-Mail-Adresse hat, auf die die Augladefahrkarte registriert ist.
Die Aufladefahrkarte ist ab der ersten Barzahlung gültig. Sobald Sie also mindestens einen Fahrkartenkauf oder eine Fahrkarteneinzahlung mit Ihrer Aufladefahrkarte gemacht haben, ist sie gültig. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach der Registrierung keine Fahrkarte kaufen oder eine Zahlung machen, wird Ihr Konto automatisch gelöscht.
Ja, Sie können. Falls Sie eine Online-Zahlung per Kreditkarte gemacht haben, kann die Rückerstattung nur auf das Konto erfolgen, von dem die Transaktion durchgeführt wurde. Guthaben, die per Überweisung oder Barzahlung an der Verkaufsstelle bezahlt wurde, kann nur an der Verkaufsstelle in Bargeld wieder abgeholt werden. Das kann nur der registrierte Aufladefahrkarte-Inhaber nach Vorlage eines Ausweises tun.
Wenn Sie Belege für einzelne Fahrten benötigen, können Sie es im Online-Reservierungssystem (unter dem Menüpunkt Reservierungsliste) ausdrucken.